Samstag, 02. Juli 2022, 16:00 Uhr
von Nora

Nette Gäste, gute Gespräche und Tanz: Unsere Einweihungsparty!

Mit pandemiebedingter Verspätung, aber umso schöner hat AspergAnders am 24. Juni endlich seinen Einstand im Haus der Vereine gefeiert - wir können auch Disko...

Mit rund 30 Gästen aus Asperg und Umgebung haben wir in der Mittsommer-Woche unsere Einweihungsparty im Haus der Vereine gefeiert. Bei gut gekühlten Getränken und Musik fanden viele gute Gespräche statt, und zum Schluss wurde sogar noch das Tanzbein geschwungen - kein Problem bei der Größe des Raumes, den wir uns übrigens mit der Jugendabteilung der Asperger Stadtkappelle teilen.
Von unseren "Mitbewohnern" im Haus der Vereine war der Schachclub besonders zahlreich vertreten. Wir freuen uns sehr, euch kennen gelernt zu haben und bald mal über eine nachhaltige Partie Schach :)